Screenshots verschiedener Elemente zusammenfassen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Screenshots verschiedener Elemente zusammenfassen (/Thread-Screenshots-verschiedener-Elemente-zusammenfassen) |
Screenshots verschiedener Elemente zusammenfassen - Grobi - 19.05.2008 11:50 Moin. Also LV bietet einem ja die Möglichkeit Screenshots zu erstellen. Zum Beispiel kann man die Methode "Bild lesen" oder "Bild exportieren" ja relativ einfach mit einem Rechtsklick auf ein Element erzeugen. Oder mit einer Referenz auf das aktuelle VI kann auch einfach das komplette Frontpanel in einen handlichen Screenshot des gewünschten Formates gebracht werden. Ich würde nun allerdings gerne einen Screenshot haben, in dem ein Graph sowie 5 numerische Anzeigen vorhanden sein sollen. Die Bedienelemente sollen darin nicht übernommen werden. Wie kann ich das am besten lösen? Muss ich da von jedem Element einzeln ein Bild erstellen und die dann transparent übereinander legen oder sowas? Oder kann man eventuell mehrere Elemente vorher bereits gruppieren und dann das Bild lesen? mfG Robert Screenshots verschiedener Elemente zusammenfassen - Grobi - 19.05.2008 12:11 Oh mann einen Post drüber stehts ja. Zumindestens so halb, mal gucken ob ich das mit dem Cluster auch irgendwie machen kann oder so. Screenshots verschiedener Elemente zusammenfassen - RoLe - 19.05.2008 12:12 ich vermute mal: Cluster.......... zum 3.mal heute |