![]() |
Installation von "Database Connectivity Toolset" geht nicht - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Installation von "Database Connectivity Toolset" geht nicht (/Thread-Installation-von-Database-Connectivity-Toolset-geht-nicht) |
Installation von "Database Connectivity Toolset" geht nicht - gottfried - 19.05.2008 07:31 Hallo, bei meinem Laptop geht die Installation von "Database Connectivity Toolset" nicht.... Die Installation mit der Toolset CD startet völlig normal (auch andere Tools die mir lizenzmäßig zustehen) und dann verlangt sie nach der Database Connectivity Toolset-CD die je sowieso im Laufwerk steckt (Anhang). Beim Messtechnikrechner hat die Installation problemlos funktioniert. Bitte um eine Idee Danke Gottfried Installation von "Database Connectivity Toolset" geht nicht - gottfried - 20.05.2008 14:32 Der Support hatte seine übliche Antwort: Toolkit deinstallieren, LV "reparieren" und dann Toolkit neu installieren - Mist... ähhh ... aber es hat funktioniert Gottfried Installation von "Database Connectivity Toolset" geht nicht - nookie - 22.05.2008 14:01 Hallo Gottfried, das Problem mit dem Database Connectivity Toolset ist, das die VI's für LabVIEW 8.5 nicht kompatiebel sind. Ich hab das Problem so gelößt, dass ich im LabVIEW 8.2.1 eine Massenkompilierung aller VI's des Database Toolsets durchgeführt habe. Anschließend solltest du auch mit LV 8.5 die VI's verwenden können. Wenn du zwei LV Versionen installiert hast, wir das Plugin automatich zu der Version installiert, die du als letztes geöffnet hast. lG nookie Installation von "Database Connectivity Toolset" geht nicht - Y-P - 22.05.2008 19:38 Ich hab's mit LabVIEW 8.5.1 (davor mit LabVIEW 8.5) installiert und es hat problemlos funktioniert. Gruß Markus ' schrieb:Hallo Gottfried, |