subVI - ist eine Referenz angeschlossen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: subVI - ist eine Referenz angeschlossen? (/Thread-subVI-ist-eine-Referenz-angeschlossen) |
subVI - ist eine Referenz angeschlossen? - gottfried - 09.05.2008 13:45 Hallo, in einem sub-VI kann isch z.B. bei einer numeric Control nachsehen ob die im rufenden Programm angeschlossen ist oder nicht indem ich den default-Wert auf etwas setze das nie vorkommt )z.B. -777.777) und dann auf -777.777 vergeichen - so kann ich feststellen ob etwas angeschlossen ist. Wie mache ich das mit einer Referenz? Danke Gottfried subVI - ist eine Referenz angeschlossen? - toaran_ - 09.05.2008 14:10 hi damit [attachment=12474] toaran subVI - ist eine Referenz angeschlossen? - RoLe - 09.05.2008 14:29 Eine andere Möglichkeit ist, das setzen des Attributes "This connection is" .. "Required". (rechte Maus-Taste auf den Sub-Vi Eingang im Icon oben rechts.) Damit muss was angeschlossen sein. subVI - ist eine Referenz angeschlossen? - gottfried - 09.05.2008 16:26 ' schrieb:hi Bingo - Danke Gottfried |