Werte im Array in einem Display anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Werte im Array in einem Display anzeigen (/Thread-Werte-im-Array-in-einem-Display-anzeigen) |
Werte im Array in einem Display anzeigen - skander - 06.05.2008 10:41 Hallo alle zusammen, Ich habe hier einen VI gepostet, ich möchte die Werte die ich eingebe in einem Array speichern und ,danach sie in meinem Display anzeigen lassen. ich kann den Fehler nicht finden. gibt es einen anderen Weg vielleicht. Bitte um Tips oder Hilfe Vielen dank Werte im Array in einem Display anzeigen - Lucki - 06.05.2008 13:31 ' schrieb:ich kann den Fehler nicht finden. gibt es einen anderen Weg vielleicht.Im Posting Version angeben, und in den persönlichen Einstellungen die richtige Version angeben. Worin besteht denn der Fehler? Wie soll denn die Anzeige im Idealfall aussehen? VIs mit DAQ laufen gewöhnlich nicht in einer fremden Umgebung. Deshalb wäre es sinnvoll, ein kleines lauffähiges VI ohne DAQ zu posten, welches nur das enthält, was zu berichtigen wäre. Werte im Array in einem Display anzeigen - skander - 07.05.2008 13:32 ich habe die Aufgabe Stellung jetzt besser verstanden und damit hat sich jetzt die Frage erledigt. Sorry. Danke Trotzdem |