LabVIEWForum.de
Installerfehler beim installieren der Anwendung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Installerfehler beim installieren der Anwendung (/Thread-Installerfehler-beim-installieren-der-Anwendung)

Installerfehler beim installieren der Anwendung - jhoormann - 06.05.2008 07:48

Moin!

Ich habe ein kleines Problem mit einem erstellten installer!
Das erstellen Funktioniert einwandfrei, möchte ich die Anwendung auf einem Rechner installieren,
bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang. Habe schon eine Reperaturinstallation von LV probiert und den neuesten DAQmx-Treiber.
Hate jemand villeicht schonmal ein ähnliches Problem und weiss schnellen Rat?
Verwende LV 8.5

Jan

Installerfehler beim installieren der Anwendung - RoLe - 06.05.2008 12:08

Kenne den Fehler auch nicht.

Meine Vermutungen:

Könnte es irgendwie ein durcheinander geben mit LV8.5 und LV8.5.1, deutsch,englisch, RT und Entwicklungssystem.
Verwendest du irgenwelche ActiveX Controlls, oder ist deine Applikation zugleich ein ActiveX Server.

Vielleicht hilft's
Gruss
Roland

Installerfehler beim installieren der Anwendung - jhoormann - 06.05.2008 14:45

Habe die 8.5.1 nicht auf dem Rechner installiert, auch ein Sprachproblem kann ich ausschließen, da ich auf dem Rechner nur die Version 8.5 installiert habe. Habe bei NI angerufen, die haben bis jetzt (nach einer Woche) leider auch noch keine Lösung für mich parat gehabt.

Installerfehler beim installieren der Anwendung - RoLe - 06.05.2008 15:04

' schrieb:Habe die 8.5.1 nicht auf dem Rechner installiert, auch ein Sprachproblem kann ich ausschließen, da ich auf dem Rechner nur die Version 8.5 installiert habe. Habe bei NI angerufen, die haben bis jetzt (nach einer Woche) leider auch noch keine Lösung für mich parat gehabt.

Für die Windows Installer Datei gibt oder gab es den ORCA-Datenbank-Editor von Microsoft.
Damit kann die Installdatei (.msi) bearbeitet und untersucht werden.

Vielleicht hilft das etwas, mehr fällt mir auch nicht ein.

Viel Glück
Roland