Array durchsuchen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array durchsuchen (/Thread-Array-durchsuchen--9495) |
Array durchsuchen - geist07 - 10.04.2008 06:46 Hallo, ich suche in einem Array nach bestimmten Worten und lasse mir die Indexnummer des Arrays von dessen Position ausgeben, funktioniert mit "1-D-Array durchsuchen". Das funktioniert aber nur korrekt, wenn ich nach dem gesamten Text des Betreffenden Indexes suche. Wenn ich nur einen Bruchteil suche kommt die Meldung "-1", keine Übereinstimmungen gefunden. Wie schaffe ich es mir die Position des Indexes des gesuchten Anzeigen zu lassen, wenn mir nur ein Bruchteil aus dem Array bekannt ist? geist07 Array durchsuchen - Y-P - 10.04.2008 07:32 Hab' schnell was gebastelt. Bitteschön..... [attachment=11925] Gruß Markus Array durchsuchen - geist07 - 10.04.2008 08:31 Danke für die schnelle Hilfe, dass das Vi mir alle positionen sagt an denen das gesuchte vorkommt, ist ein netter zusatz, den ich wahrscheinlich auchnoch benötigen werde-Danke |