Trigger - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Trigger (/Thread-Trigger--9501) |
Trigger - Marph - 09.04.2008 09:51 huhu Hab nen Problem mit dem triggern. Ich will Analogsignale triggern um diese anschließend durch eine Maske auszuwerten. Dazu hab ich mir ein analoges Triggersignal (Kanal: ai10) erstellt das gleichzeitig mit dem Prüfsignal(Task:Sam) ausgegeben wird. So jetzt wollte ich mit dem Daqmx Trigger das ganze richtig timen und erhalte beim Start des Vi ein folgende Fehleranzeige. Kann mir da jemnd helfen? (Bilder sin im Anhang) danke im vorraus marph Trigger - cb - 09.04.2008 15:13 helfen ... jein deine Messkarte unterstützt den von dir ausgewählten Trigger-Typ nicht. Ggf. musst du dich auf ni.com informieren, welche Messkarte einen analogen Trigger unterstützt (von der M-Serie weiß ich das z.B.) und dir eine andere Karte zulegen, falls du das nicht anderweitig lösen kannst ... |