Graph mit For-Schleife - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Graph mit For-Schleife (/Thread-Graph-mit-For-Schleife) |
Graph mit For-Schleife - sahra - 08.04.2008 20:14 hallo, ich habe eine Frage, und zwar, ich will von einem Graph 6 Werte anzeigen(wenn t=0, t=4,t=8,t=12,t=16 und t=20). ich habe mir einer For-Schleife gemacht, aber ich weiß nicht wo ich die innere(i)der For-Schleife verbinden kann. hier füge ich meine VI-Dateien Graph mit For-Schleife - thomas.sandrisser - 08.04.2008 20:45 deine frage ist gleich der von voriger woche, nur mit ein paar zeitpunkten mehr... waere es nicht einfacher, wenn du das lv basics 1 manual durcharbeiten oder an irgendeinem online kurs teilnehmen wuerdest? p.s. bei solch unregelmaessigen abstaenden empfiehlt es sich einen XY graphen zu verwenden Graph mit For-Schleife - sahra - 09.04.2008 06:47 ' schrieb:deine frage ist gleich der von voriger woche, nur mit ein paar zeitpunkten mehr...was ich machen soll weiß ich ich brauche nicht deine Rate . Du kannst normal auf die frage antworten oder schweigen. Graph mit For-Schleife - sahra - 09.04.2008 10:21 was geht es hier, 80 aufrufe und keine Antwort. ich habe mein Graph auf XY-Graph ersetzt und trotzdem kriege ich es nicht hin. Es bleibt immer den Iterationsanschluss i frei und nicht verbunden. Graph mit For-Schleife - Y-P - 09.04.2008 13:07 Sei doch nicht so ungeduldig. Das hier ist ehrenamtlich!! Nun zum Problem: Meinst Du so? [attachment=11916] Gruß Markus ' schrieb:was geht es hier, 80 aufrufe und keine Antwort. ich habe mein Graph auf XY-Graph ersetzt und trotzdem kriege ich es nicht hin. Es bleibt immer den Iterationsanschluss i frei und nicht verbunden. Graph mit For-Schleife - sahra - 10.04.2008 12:36 ' schrieb:Sei doch nicht so ungeduldig. Das hier ist ehrenamtlich!!danke Markus meine Aufgabe ist ganz einfach. Also auf meine X -Axce habe ich Zeit und auf die Y-Axce habe zwei Werte, die werden von einem Gerät gelesen und auf einem Graph dargestellt: f(t)=Y1 und f(t)=Y2, danach werden in einer Array oder Numerisch gezeigt zb : f(0)=? , f(4s)=?, und so weiter. soll ich das auf ein XY graph darstellen oder andere Graph(Chart oder Signal-Graph |