LabVIEW 8.2 Ok Button - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW 8.2 Ok Button (/Thread-LabVIEW-8-2-Ok-Button) |
LabVIEW 8.2 Ok Button - mstler - 01.04.2008 21:29 Hallo, ich habe eine hoffentlich einfache Frage: Wie kann ich ein OK Button in 2 unterschiedlichen Cast Strukturen verwenden? Ich habe eine Case Struktur mit mehreren Möglichkeiten. Jede Case Möglichkeit besteht wiederum aus einer Case Struktur mit 2 Möglichkeiten (ja/nein). Jetzt will ich jede dieser Ja/Nein Entscheidungen mit einem OK Button schalten. Ist dies (hoffentlich) möglich. Vielen Dank LabVIEW 8.2 Ok Button - dc6xs - 01.04.2008 21:51 Wie bitte, Deine Frage ist ohne Vi oder Screenshot oder Diagramm schlecht zu verstehen? <strike> Beachte ausserdem, dass bei verschachtelten Case-Strukturen, genauso wie bei anderen Programmiersprachen if- oder Case-Verzweigungen auch, von aussen nach innen ausgewertet werden. </strike> EDIT, man sollte nicht zuspät mehr ohne großes Nachdenken posten.. Gruß, Robert LabVIEW 8.2 Ok Button - mstler - 01.04.2008 22:01 Hallo, hier ist das Diagramm.. LabVIEW 8.2 Ok Button - eg - 01.04.2008 22:12 Schaue dir das VI Two Buttons Dialog dazu. Ich denke damit wird es funktionieren. LabVIEW 8.2 Ok Button - mstler - 01.04.2008 22:33 Hallo, ich dachte es geht irgendwie einfacher LabVIEW 8.2 Ok Button - mstler - 01.04.2008 22:38 Es sollen über den OK Button alle anderen Möglichkeiten der ersten Case Struktur betätigt werden können. LabVIEW 8.2 Ok Button - Achim - 02.04.2008 05:46 Häh? Reicht es nicht, den OK-Button außerhalb der äußersten Case-Struktur (Funktionsauswahl) zu platzieren und dann innerhalb des jeweiligen bzw. jeden Case wieder auf die innere Struktur zu verdrahten? |