Build-Spezifikationen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Build-Spezifikationen (/Thread-Build-Spezifikationen) |
Build-Spezifikationen - Noury - 30.03.2008 00:02 hallo, ich kann leider keine Dateien mit Endung *.lvproj öffnen, es kommt immer eine Meldung: Das Toolkit ist nicht instaliert. ich habe auch unter Build-Spezifikationen statt (Applikation(exe), Installationsprogramm,DLL,Quellcodepaket,Zip), nur Quellcodepaket. meine Frage wo kann ich diese Toolkit finden. danke Build-Spezifikationen - jg - 30.03.2008 09:09 Welches LV-Paket (Student, Base, Full, Pro,...) hast du denn? Wenn du es nicht weisst, dann schau mal im NI-Lizenzmanager nach, zu erreichen über "Start->Programme->National Instruments->NI-Lizenzmanager". Ich tippe darauf, dass du keinen Application Builder hast. MfG, Jens Build-Spezifikationen - Noury - 30.03.2008 12:44 ' schrieb:Welches LV-Paket (Student, Base, Full, Pro,...) hast du denn?ich habe Studenten-version 8.5 Build-Spezifikationen - jg - 30.03.2008 17:25 Und somit hast du keinen Application-Builder. Es ist also vollkommen normal, dass du mit diesem Paket keine exe und keinen Installer erstellen kannst. MfG, Jens |