Bild speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Bild speichern (/Thread-Bild-speichern) |
Bild speichern - opel13 - 12.03.2008 08:42 Hallo, ich bin Neuling und benötige eure Hilfe. Ich möchte einen Graphen als Bild abspeichern und diesen dann wieder zu einem späterem Zeitpunkt hochladen. Das mache ich um die Werte die im Graphen stehen später noch einmal anschauen zu können. Kann man den Graphen als Bild abspeichern und wenn ja wie kann ich das realisieren? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Ronald Bild speichern - Achim - 12.03.2008 08:47 Rechtsklick auf den Graphen...Create InvokeNode...ExportImage oder GetImage Bild speichern - opel13 - 12.03.2008 09:12 ' schrieb:Rechtsklick auf den Graphen...Create InvokeNode...ExportImage oder GetImage Ich möchte aber das der Graph nach dem betätigen der Stoptaste das Bild im Graphen abspeichert und diesen dann in einen Ordner speichert um diesen dann später noch einmal Hochzuladen und in einem Graphen wieder anzuschauen. Wie geht das ich bin leider nicht so geübt in LabVIEW. Kann mir jemand vielleicht einen Screenshot einfügen? Habe die deine Info leider auch nicht verstanden. Bild speichern - Achim - 12.03.2008 12:09 [attachment=11583] |