Bitte kritisieren! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: Bitte kritisieren! (/Thread-Bitte-kritisieren) |
Bitte kritisieren! - altissimus - 09.03.2008 21:54 Ich habe ein Vi zum schreiben von Daten nach Excel geschrieben. Biktte Alles zu kritisieren was noch verbesserungswürdig ist . (Übersicht Dokumentation, Programmablauf, Programmumfang) danke hannes Bitte kritisieren! - dc6xs - 09.03.2008 22:45 a) Keine LV-Version angeben b) keinen screenshot c) wo is die Dokumentation? d) Angaben über benötigte Zusatzpakete Gruß, Robert Bitte kritisieren! - Y-P - 10.03.2008 10:39 Die Werte kommen bei mir in Excel mit einem Faktor von 10^6 zu groß an, und Spalten und Zeilen sind vertauscht. Gruß Markus Bitte kritisieren! - IchSelbst - 10.03.2008 11:17 Muss man eine Worksheet-Refernz schließen? Darf man die überhaupt schließen? Bitte kritisieren! - ChristianS - 10.03.2008 12:51 Also das VI hast du ja wohl nicht geschrieben! Höchstens angepaßt :-) ! Hab mich am WE auch das erste mal mit der Kommunikation Excel <-> LV beschäftig. Hatte eine Vorlage (find leider nicht mehr woher) die fast genau wie dein VI aussieht. Kritikpunkte wie meine Vorredner! MFG Christian Bitte kritisieren! - altissimus - 11.03.2008 09:15 Stimmt ich habe es nur angepasst, das füge ich dann auch de Dokumentation hinzu. Sonst sieht es aus als würde ich mich mit fremden Federn schmücken. Die Fehler die angegeben sind kümmere ich mich, wenn ich Zeit habe, danke für alles bisher! hannes |