Registerkartenelement zum Blinken bringen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Registerkartenelement zum Blinken bringen (/Thread-Registerkartenelement-zum-Blinken-bringen) Seiten: 1 2 |
Registerkartenelement zum Blinken bringen - Blondchen - 03.03.2008 14:36 Hallo, wie bringe ich ein Registerkartenelement zum Blinken? Den Eigenschaftsknoten "Blinkend" auf TRUE setzen reicht nicht aus. Weiß jemand was zusätzlich noch zu machen ist? Danke, Gruß Blondi Registerkartenelement zum Blinken bringen - VDB - 03.03.2008 14:40 ' schrieb:Hallo, Ja, auf 8.5 updaten. Dort sollte dieser Bug mit CAR ID 3SI966HA behoben sein. VDB Registerkartenelement zum Blinken bringen - Blondchen - 03.03.2008 14:51 ' schrieb:Ja, auf 8.5 updaten. Dort sollte dieser Bug mit CAR ID 3SI966HA behoben sein. Danke, es liegt wenigstens nicht an mir Registerkartenelement zum Blinken bringen - Y-P - 03.03.2008 15:12 Bei mir in 8.5 hat's auch nicht geklappt..... (hab's hier als Version 8.0 gespeichert). Was möchtest Du damit machen? [attachment=11436] Gruß Markus Registerkartenelement zum Blinken bringen - Mitch - 03.03.2008 16:06 ' schrieb:Bei mir in 8.5 hat's auch nicht geklappt..... (hab's hier als Version 8.0 gespeichert). Hallöchen, ich habe mir das mal geladen da blinkt rein garnix!! (außer der Diode) Lg Mitch Registerkartenelement zum Blinken bringen - Blondchen - 03.03.2008 16:16 Ist nicht so wichtig, ich mach es jetzt einfach mit ner Farbänderung, Danke! Registerkartenelement zum Blinken bringen - Blondchen - 03.03.2008 16:29 hab da noch ne Frage: Kann ich eine Eigenschaft eines Elements des Haupt-VIs (Registerkartenelement) durch ein SubVI ändern, so dass im Haupt-VI die Änderung umgesetzt wird? Wie kann ich das bewerkstelligen? Grüße Registerkartenelement zum Blinken bringen - eg - 03.03.2008 16:36 Ja, du kannst an das SubVI die Referenz auf das gewünschte Element übergeben und von dort aus auf die Eigenschaften zugreifen bzw. ändern. Registerkartenelement zum Blinken bringen - Blondchen - 03.03.2008 16:57 ' schrieb:Ja, du kannst an das SubVI die Referenz auf das gewünschte Element übergeben und von dort aus auf die Eigenschaften zugreifen bzw. ändern. Ok danke schonmal, ber wie genau mache ich das? Ich übergebe momentan an mein SubVI die Referenz meines Registerkartenelements. An welches Element kann ich das im Sub-Vi dann anschließen? Mit einem neuen Registerkartenelement im Sub-VI geht es nicht... Muss ich eine Refnum benutzen? Registerkartenelement zum Blinken bringen - eg - 03.03.2008 17:12 ' schrieb:Ok danke schonmal, ber wie genau mache ich das? Ja, genau, Refnum. Auf das Element rechtsklicken, dann Erstellen->Referenz. Dann im BD auf die Referenz rechtsklicken und Change To Control auswählen, markieren und mit Strg+X ausschneiden. Im SubVI BD mit Strg+V einfügen und im SubVI FP als Eingang definieren (Connector Pane). Gruß |