Messdatenspeichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Messdatenspeichern (/Thread-Messdatenspeichern) |
Messdatenspeichern - grcanski_gajevi - 29.02.2008 17:41 Hallo Leute Leider bin ich ein LV-Anfänger und deshalb habe ich eine Frage an euch. ich habe ein LV-Programm gemacht, welches mir ganz einfach Spannung am AI0-Kanal misst und am Bildschirm anzeigt. Nun, ich möchte diese Daten als txt oder xls(Exell abspeichern.) Könnt ihr mir sagen, bitte, wie. besten Dank zagor Messdatenspeichern - D3nnis.C - 29.02.2008 20:14 ' schrieb:Hallo LeuteMit write to txt.file [attachment=11415] findest du unter file I/O, ist eigentlich ganz selbst erklärend. Dennis Messdatenspeichern - jg - 29.02.2008 22:21 1. Bitte beachten! 2.:profil:Offenbar hast du nicht "nur" LV6.1 MfG, Jens Messdatenspeichern - grcanski_gajevi - 03.03.2008 14:11 irgendwie läuft es nicht so, wie ich es mir vorstelle: die Daten werden zwar gespeichert, aber NUR DER LETZTE WERT. ich habe keine Tabelle von Daten, sondern nur, eben, den letzten gemessenen Wert. Was ist falsch? |