ein Cluster Array als ein stück in Mysql DB speichern... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: ein Cluster Array als ein stück in Mysql DB speichern... (/Thread-ein-Cluster-Array-als-ein-stueck-in-Mysql-DB-speichern) |
ein Cluster Array als ein stück in Mysql DB speichern... - toaran_ - 27.02.2008 12:36 Hallo ich habe mehrere Arrays voller Cluster...diese würde ich gern in eine Tabelle als eine Zelle Speichern ... also als ganzes ... also z.B. wie als Binary Datei auf Festplatte ... mein Problem also wie wandle ich ein Array in ein Binary String um, den ich dann z.b. als BLOB in die MYSQL DB werfen kann ...? oder hat jemand einen anderen vorschlag ? Toaran ein Cluster Array als ein stück in Mysql DB speichern... - toaran_ - 29.02.2008 09:20 Hallo ich habe mitttlerweile eine mir zuwidere lösung gefunden ..... hat jemand eine idee wie ich den rot eingekreisten teil anders machen kann ohne erst in eine datei zu schreiben und dann das wieder auszulesen ? das ergebniss muss/sollte ein string sein den ich in eine mysql tabelle speichern kann ... [attachment=11405] Toaran ein Cluster Array als ein stück in Mysql DB speichern... - VDB - 29.02.2008 09:30 Müsse eigentlich so gehen: [attachment=11406] VDB ein Cluster Array als ein stück in Mysql DB speichern... - toaran_ - 29.02.2008 10:31 Hallo hmm warum mir das nicht eingefallen ist wird mir für immer ein rätzel bleiben .... mit ein paar anpassungen funktioniert das ganze nun... DANKE... Toaran [attachment=11410] |