Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse (/Thread-Zeitstempel-und-Weglaenge-auf-der-X-Achse) |
Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Damir17 - 27.02.2008 09:33 Hallo zusamen, ich habe ein Problem mit dem Graphen. Ich würde gerne in der X-Achse des Graphen den Zeitstempel und die Weglänge aufzeigen. Ist das möglích und wenn ja wie? Gruß Damir Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - jg - 27.02.2008 12:04 Zeitstempel -> SI-Einheit Sekunde Weglänge -> SI-Einheit Meter Und das an eine Achse? Das ist physikalisch gesehen Blödsinn (Sorry für die harten Worte). MfG, Jens Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - eg - 27.02.2008 12:06 Warte, vielleicht will sie Weg über Zeit darstellen und hat sich nur falsch ausgedrückt. Vielleicht auch zwei X-Achsen, geht auch, aber weiss nicht wozu. Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Damir17 - 27.02.2008 12:53 Hallo, sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ich versuche es nochmal zu erklären. Ich habe in der X-Achse meine Datum mit der genauen Uhrzeit stehen. Nun möchte ich unter dieser X-Achse eine weitere X-Achse mit der Weglänge die ich für die Audioaufnahme benötigt habe. Ist es möglich sowas zu realisieren mit zwei X-Achsen. Gruß Damir Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - eg - 27.02.2008 13:08 Also auf die Achse rechtsklicken und Duplicate auswählen. Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Damir17 - 27.02.2008 13:26 ' schrieb:Also auf die Achse rechtsklicken und Duplicate auswählen. Danke für deine Hilfe! |