NI DAQmx - Probleme mit getakteter Digitalausgabe - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: NI DAQmx - Probleme mit getakteter Digitalausgabe (/Thread-NI-DAQmx-Probleme-mit-getakteter-Digitalausgabe) |
NI DAQmx - Probleme mit getakteter Digitalausgabe - chrisxyz - 25.02.2008 16:24 Hallo zusammen. Ich möchte mit dem NI 6229-BNC-Modul einen SPI-Bus zur Steuerung von verschiedenen Bausteinen auf einer Platine nachbilden. Das ganze funktioniert auch soweit recht gut. Ein Problem hab ich allerdings: Wenn ich eine digitale Ausgabeleitung definiere und mit einer Timing-Quelle versehe (siehe Anhang) werden diese Leitung und die Leitung, auf der sich der Counter befindet, synchron ausgegeben. Wie kann ich hier ein Delay zwischen Timing-Quelle und Ausgabeleitung einbauen? Schon mal vielen Dank für eure Antworten. |