![]() |
Symbol im Textdatei - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Symbol im Textdatei (/Thread-Symbol-im-Textdatei) |
Symbol im Textdatei - bresco - 17.02.2008 01:39 Hallo, ich speichere mein Volumenstromdateien in einer Textdatei mit dem Symbol V ohne Punkt. Ich würde gerne das mit dem richtigen Symbol V mit dem Punkt oben drauf. Wie kann ich das richtige Symbol in den String eingeben? vielen Dank im voraus Gruss Bresco Symbol im Textdatei - Lucki - 17.02.2008 10:38 Also auf meinem System mit deutscher Tastatur und deutschem Windows gibt es nur diese Symbole: [attachment=11220] Mit einem außergewöhnlichem Aufstand kann man das Zeichen vielleicht aus einer anderen Codetabelle herbeizaubern, aber lohnt sich das wirklich? Symbol im Textdatei - rolfk - 18.02.2008 11:44 ' schrieb:Hallo, Normale Textdateien sind nur 8 bit ASCII. Wie dies 8 bit ASCII dargestellt werden (vor allem die oberen 128 Character) hängt ausschliesslich von Deinem Text Editor und dem eingestellten Font/codepage ab. Rolf Kalbermatter |