Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Habt ihr eine Ahnung, ob es irgendwie möglich ist Fehlerbalken in einer Graphik/einem Diagramm darzustellen?
Man müsste die Länge wahrscheinlich einzeln ausrechnen, da zu verschiedenen Messwerten verschiedene Fehler gehören.
Vielleicht reichen auch schon, dass man einfach nur einzelne Striche in einem XY-Diagramm zusätzlich einzeichnen kann.
Habt ihr eine Ahnung, ob es irgendwie möglich ist Fehlerbalken in einer Graphik/einem Diagramm darzustellen?
Man müsste die Länge wahrscheinlich einzeln ausrechnen, da zu verschiedenen Messwerten verschiedene Fehler gehören.
Vielleicht reichen auch schon, dass man einfach nur einzelne Striche in einem XY-Diagramm zusätzlich einzeichnen kann.
ich schließe mich Carsten Pahl an.
Was ich dir schon am 13.10. zum Thema "Linie zeichnen/Fehlerbalken" als Beispiel gepostet habe ist der einzige "verkrüppelte" Weg. Ansonsten ein Bild (Picture).
NI hat das übrigens einigermaßen gemacht...
(Controls/Graph/Ctls/Min-Max Plot Indicator)
Meiner Meinung nach unbefriedigend im Bezug auf die Datenübergabe gelöst, aber Urteile selbst...
Läßt sich sicher an eigene Wünsche anpassen ;-)