' schrieb:Nr.1 verstehe ich leider nicht. Meinst du dass ich mir damit die Schleife für
den Start-Button sparen kann?
Genau das meine ich. Schau dir einfach mal ein paar Beispiele zum Thema Eventstruktur/Ereignisstruktur an.
' schrieb:Ich hatte meinen letzten Beitrag edidiert, hattest du das noch gesehen?
Glaube wir haben uns da überschnitten. Meine das mit den Werten im Aray.
Habe ich nicht gesehen, aber jetzt habe ich ne Sekunde Zeit. Du hast in dienem ersten Rahmen der Sequenzstruktur die Tabelle initialisiert. Da müsstest du ein leeres Array anschließen. Momentan ist die Konstankte mit Werten gefüllt (zum leeren rechts auf das Array klicken: Datenoperationen -> leeres Array).
ein weiterer Tipp:
anstelle der zwei Labels zur Spaltenbeschriftung kannst du auch in der Tablle die Spaltentitel anzeigen. Die werden dann glaube ich auch automatisch mit in die Datei geschrieben.
Wegen der Ereignisstruktur habe ich auch das Schaltverhalten des Buttons geändert und einen zweiten Text eingeblendet (START und STOPP/SPEICHERN).
Fragen kannste gerne stellen.
Ich kanns grade nciht für 8.5 speichern (LV stürzt ab). Hoffe du findest jemanden, ders dir runterversioniert.
Temperaturmessung2f_1.vi (Größe: 54,25 KB / Downloads: 257)
Alles Tipps und Änderungen sind im Anhand umgesetzt: