Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Der "Guten Morgen" - Thread
Jo. Guten Morgen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Ich weiß nicht wie euer Tag so aussieht, aber ich werde heute wohl ziemlich mit der Bug-Suche ausgelastet sein. Man denkt man ist fertig und dann verbringt man noch ewig viel Zeit mit der Suche der eigen fabrizierten Fehler im Code.
Also meine Programme funktionieren immer auf anhieb. Nur selten so, wie es die Wissenschaftler hier wollen. Da muss dann hier und da noch was angepasst werden, meist heißt es dann: Alles nochmal von vorne und eine andere Struktur wählen.
Aber heute kämpfe ich mit einem HART-Modem, welches sich nach ca. 5 - 10 Betriebsstunden einfach so verabschiedet. Da muss man dann manuell die Hardware entfernen (USB) Stecker ziehen und wieder einstecken. Das ist ein bissl nervig bei Langzeittests.
Grüße,
Totti
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
' schrieb:Also meine Programme funktionieren immer auf anhieb.
:blink:Naja funktionieren tut es meistens auch irgendwie, aber auf Anhieb fehlerlos hat es bei mir noch nie geklappt. Oft zeigen sich die Fehler auch erst dann, wenn man mit dem Programm anfängt zu arbeiten. Gerade bei GUIs, woran ich gerade wieder sitze, fällt das erst auf, wenn man auf der Oberfläche herumklickt oder den eigentlichen Nutzer daran lässt.
' schrieb:Die Anwender würden mir die Arbeit deutlich erleichtern, wenn sie von vorn herein wisssen würden, was sie wollen!
Hm das ist bei mir so die Sache. Ich bin nicht nur der Entwickler, sondern gleichzeitig auch mit einer der Anwender.;)Macht das Ganze schon etwas leichter, aber der andere mag das ja schon wieder anders sehen als man selbst, so dass es wieder komplizierter wird.