Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Mir ist aufgefallen, dass seit der (sonst sehr gelungenen) Umstellung der Text sowohl was die Titel in der Forenübersicht als auch was den Text in einzelnen Beiträgen betrifft nicht mehr rechtsbündig ist.
Ich finde diese Mittbündigkeit äußerst schwer und unbequem zu lesen und wollte mal anfragen, ob ich da noch auf eine entsprechende Änderung hoffen kann.
Leider nein. Der Forums-Index sieht jetzt wieder richtig aus (rechtsbündig); aber die Beiträge selber sind noch mittbündig. Siehe anghängten Screenshot. Und wie du richtig erkannt hast, bin ich von Geschäfts wegen dazu verdammt, den IE zu verwenden.
ich muß immer extra im Assi linksbündig anclicken.
Sonst zentriert er auch meine Beiträge.
Die Vorschau, die erscheint wenn man mit der Maus drüber fährt ist leider auch zentriert, obwohl der Beitrag, sofern man ihn öffnet dann linksbündig erscheint.
alles trotz Firefox 1.5.0.3
Gruß
Oliver
P.s.: gehört dieses ganze Board nicht nach LabVIEWForum.de NEWSForum Feedback & Support?</div>
sollte jetzt funktionieren mit linksbündig...
mit der beitragsvorschau muß ich erst mal sehen.. evtl. schaff ich das jetzt, oder im verlauf des tages... muß ja auch noch was geld verdienen... :-)
@forum: ja hast recht werde ichmal verschieben----
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Ja, jetzt ist es schön linksbündig, wie ich's gewohnt bin.
Danke Dennis! Und ich muss schon sagen, die neue Aufmachung sagt mir sehr zu; vor allem das mit der Member-Map.
Ok, habe jetzt gerade festgestellt, dass die PNs unter dem IE immer noch mittbündig sind. Und wenn man auf ein Thema antwortet, werden die schon vorhandenen Einträge sowie der eigene in der Vorschau auch mittbündig angezeigt. Außerdem gibts noch einige andere Stellen, an denen es mittbündig erscheint; diese Sache zieht sich wohl durchs ganze Forum.
Gruß, Niko
God is Real - unless declared as Integer.
03.08.2006, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 16:04 von tron.)
' schrieb:sollte jetzt funktionieren mit linksbündig...
Also bei mir (Firefox/1.5.0.4 unter Linux) sind selbstgeschriebene Beiträge in der Vorschau immer noch zentriert (irgendwie sehr merkwürdig), abgeschickte Beiträge sind dann (wie erwartet) linksbündig...