Mhh.....
also die zunnel wollen ja geschlossen werden das ist das Problem wenn ich das mache werden alle Werte bis auf das Letzte Array überschrieben zur Reihenfolge muss ich sagen
Bild 1: äusseres Case "Von" ist das erste, in diesem Case werden halt bestimmte Messungen gemacht und in dem Case Speicherung halt an das Array (Rechts im Bild) gegeben.
danach
Bild 2: hier ist das Case "Voff" in diesem Case werden wieder messungen einstellunegn etc gemacht ist aufgebaut wie im Case "Von" auch hier wir im Case Speicherung das Array (rechts im Bild) befüllt
danach
Bild3
Direkt nach der letzten Eintragung ins Array wird Bild3 abgearbeitet.
und hier das Problem wenn ich nicht sofort in Bild 3 gehe und die Daten verarbeite werden sie halt beim nächsten mal überschrieben weil wegen "Standart verwenden, ......"
Eine Problem Lösung wäre ja pausenlos das Arraymitführen bzw die Arrays die ins Array geschrieben werden jedoch wird das Programm dann sehr unübersichtlich bei ca 15-20 äusseren Cases und somit 15-20 Arrays
Ich möchte doch nur das ich in das Array schreibe (klappt ja) und das der Wert nicht überschrieben wird sondern so drin bleibt wie ich ihn reingeschrieben habe (klappt nicht) und dann das nächste Array einfach unten drangehängt wird klappt eigentlich auch (seperater Test).
Das mist Ding überschreibt halt nur die verd......ten Werte in den Array bzw erstezt sie durch STANDART.
gibt es kein Haken Knopf oder sonst was wo ich sage das der reingeschriebene Wert als Standart verwendet werden soll denn ich glaube dann wären die Probleme bzw DAS Problem gelöst
mfg
flizzer