Coole Sache...
Deine Version hat nicht funktioniert... da war irgendein Fehler mit den "handles". Hab es überarbeitet und noch weiter vereinfacht (man kann die "handles" mit einem Shift Register abarbeiten).
Rausgekommen ist das hier:
Picotech_PT104___Event_Case_5_.vi (Größe: 47,19 KB / Downloads: 196)
Ich hätte aber noch ein paar Fragen:
1.) Warum hast Du beim Property Node (Value Signaling) den Error Out mit dem Case Selector verbunden?
2.) Bei Deinem Programm steht der "Update Settings"-Knopf immer auf ON. Ich hab das mal mit einem Property Node (Value) wieder zurückgesetzt. Ist das so richtig?
3.) Gibt es einen Unterschied zwischen Property Node (Value) und Lokale Variable?
4.) Kann man die x-Achse des Waveform-Charts irgendwie reseten oder müsste man stattdessen den XY-Graph verwenden?
5.) Wie holt man die Werte "T mittel", "T Stdabw", "T max" und "T min" aus der Event-Schleife? Ich möchte die Werte in eine Datei schreiben sobald die Messung fertig ist. In die Datei sollen auch noch Werte einer anderen Event-Schleife (läuft parallel dazu) geschrieben werden. Deshalb bin ich der Meinung dass man das Schreiben der Datei außerhalb der Event-Schleifen erledigen müsste.
6.) Gibts sonst noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?