Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Diagnosebox, welche alle 10ms 23 Bytes an den Comport schickt. Diese Bytes schlüsseln sich auf in fünf Headerbytes zur synchronisation und darauffolgende 18 Diag-Bytes. Ziel ist es nun eine Software zu erstellen, welche in einem einstellbaren Zeitbereich (0,2-10s) ein Diagnosecluster in einer Exceldatei abspeichert. Dies soll in einem einstellbaren Zeitraum geschehen. Ist die eingestellte Zeit abgelaufen, so soll diese Datei lokal abgespeichert und anschliessend auf ein Netzlaufwerk kopiert werden.
Nun habe ich einige verschiedene VI`s erstellt, welche im Schrittmodus funktionierten, normal ausgeführt aber immer Timingprobleme bekamen. Diese VI´s haben ungefähr diejenige Grundstruktur wie das, welches ich hier angehängt habe. Ist mein erstes projekt mit LabVIEW und ich tappe was die einzelnen Symbole angeht ab und zu noch arg im Dunkeln. Vielleicht habe ich ja ein tiefgründiges problem bei meinem Vorgehen übersehen, was diese Timingprobleme auslöst. Kann Hilfe wirklich gebrauchen.
Danke schon mal im Vorraus.