(01.03.2011 10:52 )malle schrieb: So mein Problem ist nun zum einen dass ich nicht weiß wie ich die Fensterskalierung für kleinere Monitore machen kann. Ich hatte eigentlich gedacht ich gestalte das Front panel relativ schmal und kann scrollt man halt runter, aber das bekomme ich nicht hin. (Also das Scrollen)
Wie klein willst du den skalieren?
Einstellungen zur Größe/Scrollbars gehen unter File»VI-Properties»Window Appearance.
Wenn du Objekte skalieren willst, dann geht dies mit einem Rechtsklick auf ein FP-Element»Scale Object with Pane.
Jedoch ist das ganze nicht ganz trivial, solange nicht feststeht, welche Mindestauflösung gefodert ist, oder auf welchen Bildschirmen das ganze laufen soll?
(01.03.2011 10:52 )malle schrieb: UNd das nächste ist dass die Graphen sobalt daten draufgegeben werden anfangen zu Flackern.
Ich lade das Programm im Anhang mal hoch und vll kann mir ja jemand von euch helfen.
Kann das Programm leider nicht ausführen, da ich die Subs nicht mit 2010 laden kann. Wann fangen denn die Graphen zu flackern an? Gleich nach Programmstart? Die werden doch nur einmal nach beenden der Sequenz mit den geladenen Messdaten beschrieben, oder irre ich mich da?
Übrigens liegt ein Graph auf dem Blockdiagramm irgendwo ganz rechts im Nirvana.
Beste Grüße,
NWO