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komplexe Indicators - rechenzeit



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16.05.2011, 16:11
Beitrag #1

gottfried Offline
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komplexe Indicators - rechenzeit
Hallo,

in der Entwicklungszeit von VIs verstelle ich mir oft z.B. 3D surface Indicators die brauchen Rechenzeit und das nicht bzu knapp. Nun wenn ich das VI in das rufende Programm einbette (und keinerlei Refernezen auf diese Indicators bestehen und das VI auch nicht sichtbar ist) muss ich die Dinger (z.B. mit einem IF) ausklammern oder ist die Runtime so rafiniert dass sie sieht das diese Anzeigeelemente nicht gebraucht werden?

Ich hoffe die Frage ist verständlich ausgefallen ... Cool

Danke

Gottfried
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18.05.2011, 12:00
Beitrag #2

gottfried Offline
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RE: komplexe Indicators - rechenzeit
Der Vergleich macht nicht sicher:

Beiliegenden VI braucht mit Parameter 2000 7sec zur Ausführung, blendet man den Indicator aus 0,5 sec. Ruft man as VI aus einem anderem VI braucht es ca 1 sec.

Die beinharte Antwort: na ja...

Wenn sich da jemand auskennt wäre eine Erklärung nützlich

Gottfried


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0 .vi  indicator.vi (Größe: 11,45 KB / Downloads: 199)
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18.05.2011, 12:16
Beitrag #3

BNT Offline
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RE: komplexe Indicators - rechenzeit
Hi
nachfolgend ein informativer Link zum Thema LabVIEW Compiler.

- Wie funktioniert der Compiler von NI LabVIEW? (deutsch)
- NI LabVIEW Compiler: Under the Hood (english)

Der Compiler ist halt schon ziemlich schlau geworden.

Gruß Holger

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GnuPG Key: 6C077E71, refer to http://www.gnupg.org for details.
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18.05.2011, 13:11
Beitrag #4

Lucki Offline
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RE: komplexe Indicators - rechenzeit
Bei mir brauche ich für die Schleife 0.5s, für das Udaten der Graphik 13 sec. Kann es so, daß für so eine Aufgabe eine Gamer-Graphikkarte der neuesten Generation sinnvoll ist? Ich habe nur einen Mainboard-Chip. War unter Euch Gamern hat so ein Karte und testet das mal?
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19.05.2011, 08:38
Beitrag #5

gottfried Offline
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RE: komplexe Indicators - rechenzeit
Danke - interessant. Das mit der Grafikkarte kann ich nicht ausprobieren.

Danke

Gottfried
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