Hallo elektroniker,
also ein Bildchen oder das Vi anhängen wär sicherlich hilfreich.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du in einer While-Schleife eine Case-Struktur abwechselnd den TRUE- und den FALSE-CASE ausführen lassen.
Dies realisierst du indem du in den Cases selbst die negierte Bool'sche Konstante hast und diese dann aus der Case-Struktur hinaus einmal um den Case herum(fidi-bum) zurück auf den Case-Eingang legst.
Selbstverständlich hast du da auch noch eine Rückkopplung eingebaut(mach LabVIEW ja automatisch) welche du mit TRUE oder FALSE initialisierst.
Mal den Sinn und Zweck dieses Aufbaus dahingestellt, aber die Cases müssten alle schön nacheinander ausgeführt werden, hast du dir das ganze mal in der Highlightfunktion(die kleine Glühbirne oben in der Taskleiste) mal angeschaut? Denn wo willst du denn sonst wissen ob die Cases tatsächlich ausgeführt werden oder nicht? Oder hast du in einem der Cases eine Lampe, die leuchten soll, wenn der Case ausgeführt wird? Das funktioniert auch nicht, das ganze passiert in wenigen Millisekunden
Grüße Franky
Edit:
Ups, zu langsam, das vom Vorposter sieht auch ganz gut aus
Edit 2:
So, bin mal schnell an den LabVIEW Rechner... so hatte ich das verstanden, aber vielleicht lieg ich ja ganz falsch