Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LV-Tage 2011 (Hamburg)
Wann sind die denn? Ich war erst in Stuttgart bei den 2010er-Tagen. Ist das schon wieder so lange her?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Danke. Ich bin dann dieses Mal aber nicht dabei. Wenn die LabVIEW-Tage wieder in Stuttgart sind, gerne wieder.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Bisher war es kostenlos. Ich sehe es als Werbeveranstaltung, aber es ist immer interessant und die Verpflegung ist auch gut.
Gruß Markus
(25.08.2011 09:47 )Y-P schrieb: Bisher war es kostenlos. Ich sehe es als Werbeveranstaltung, aber es ist immer interessant und die Verpflegung ist auch gut.