Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
So, ich hab jetzt etwasrumgetüftelt und das ganze hinbekommen.
Nun hab ich noch ein kleines Problem.. da mein Aufbau eine leichte Unwucht hat, bekomme ich keine genauen werte.. daher will ich jetzt 100 Samples auslesen lassen. und das Programm so modifizieren, dass es mir die 100 Samples zusammensählt und den Mittelwert bildet.
Hab aber keine Ahnung wie ich das am besten realisieren kann.. Hat jmd eine Idee?
Gruß
Marc
20.10.2011, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 09:55 von M@rRy.)
willst du echt aus 100 Samples einen machen? Du bist dir darüber im klaren das du damit dein Programm ziemlich ausbremst? Sollte das wirklich dein Wunsch sein könntest du es so realisieren wie im Anhang gezeigt. Weitere, vielleicht schönere, Möglichkeit, du nimmst einen Filter. Der Vorteil hierbei wäre das du weiterhin ein Sample bei behältst und nicht aus 100 ein machst.
Gruß
Edit: Mir ist da ein Fehler unterlaufen, das Read sollte wohl besser mit in die Schleife, sonst wird es nur einmal ausgelesen.
Nur wer neugierig ist, lernt ständig dazu.
Mythos:
Mit LabView lassen sich gut Programme leichter entwickeln
Realität:
Mit LabView lassen sich gut und schlechte Programme leichter enwickeln!