Zitat:Error 85 occurred at Scan From String (arg 2) in Zeitgesteuert_Zusammengefasst.vi
Possible reason(s):
LabVIEW: Scan failed. The input string does not contain data in the expected format.
Das kommt aus der Probe im Error-String raus. Es wird wieder mal nur ein Wert eingelesen, zumindest bei mir.
Das mit der Formatierung war ein Denkfehler meinerseits, ich bitte um Entschuldigung - ich sollte die Hilfe GENAU lesen.
Das mit "%f; %f" ging auf meine Überlegung zurück, nen Zahlenwert in Sekunden in die Datei zu schreiben und dass dann mit der vergangenen Zeit seit Programmstart zu vergleichen. Den Wert habe ich für die Speicherung so oder so, und es wäre IMHO einfacher, wenn man einfach die Zeitwerte in Sekunden in die Datei schreibt statt der relativen Zeit. Auch da bin ich aber wahrscheinlich einer Denkblockade aufgesessen. Ich möchte zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich gestern ein paar Stunden Löcher in Folie gehämmert habe, die wir nicht perforiert bekommen haben, das schlägt aufs denken^^
Das mit dem Offset war die Idee eines Mit-Hiwis von mir, in der Überlegung dass man die .vi vll damit überreden kann, mehr als einen Wert einzulesen. Hat er dann auch, aber auch nicht korrekt.