Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich benutze LV 2011 mit dem Report Generation Toolkit.
Ich möchte in einem Protokoll die Schriftgröße ändern. Leider funktioniert das nicht. Sie bleibt immer bei 10 pt. Alles andere (Schriftart, fett...) lässt sich problemlos einstellen. Woran könnte das liegen? Anbei ein Screenshot meines VIs.
Ich benutze Office Pro 2010.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Schriftgröße im Excel-Protokoll einstellen
Bei mir in Excel kann man die Schriftgröße einstellen. Benutze mal das normale Excel statt Office Pro.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Da das RGT auch nur auf die ActiveX Schnittstelle von Excel zugreift, kannst du dich ja durch die RGT VIs hangeln und schauen wie es umgesetzt wurde. Dann programmierst du es noch einmal selbst ohne RGT und schaust (falls deins funktioniert) was anders ist.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich weder Office 2010 noch das RGT benutze.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
ich benutze LV 2011 mit dem Report Generation Toolkit.
Ich möchte in einem Protokoll die Schriftgröße ändern. Leider funktioniert das nicht. Sie bleibt immer bei 10 pt. Alles andere (Schriftart, fett...) lässt sich problemlos einstellen. Woran könnte das liegen? Anbei ein Screenshot meines VIs.
Ich benutze Office Pro 2010.
Dank und Gruß
Philipp
Hallo Philipp
Es gibt im RGT eine eigene Einstellung für Schriftgrössen in Excel: