(07.03.2012 23:20 )jabami schrieb: Hallo Rolf,
kann es sein, das der Fehler durch den Aufruf der "windows.h" Header-Datei verursacht wird. Diese befindet sich zwar auf meinem Rechner (.NET 4) aber wird womöglich falsch aufgerufen. Möglicherweise ist auch die .NET Version inkompatibel. Wie ich gelesen habe, nutzt eben gerade die UUID Funktion Windows eigene Tools um die UUID angeschlossener Hardware zu ermitteln. Vielleicht liegt da ja der Fehler. Hast Du eine Idee wie ich das testen könnte? Ich werde nun ersteinmal mein .NET 4 gegen .NET 3.5 tauschen. Vielleicht hilft das ja. Melde mich dann wieder, und berichte.
Beste Grüße,
Jan
windows.h kann nicht das Problem sein, Das ist nur eine Header Datei. In dem Sinne ist es einfach ein Dokument dass einem C Compiler mitteilt wie er bestimmte Funktionen und Datentypen die Windows verwendet interpretieren soll. Da wir hier keinen C Compiler verwenden sondern LabVIEW, müssen wir diesen Schritt selber tun indem wir die Informationen des DLL Headers und der aus windows.h verwendeten Deklarationen zusammentragen und die Call Library Node entsprechend konfigurieren und allenfalls was extra Dinge im Diagram machen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Call Library Node jetzt so korrekt ist. Deshalb scheint es wahrscheinlich dass der Crash irgendwo in der DLL selber geschieht. Ob das mit .Net zusammenhängt kann ich nicht sagen da ich nicht weiss ob diese DLL intern .Net Aufrufe macht. Es wäre möghlich aber eine schnelle Analyse der Import und Export Tabellen legt dies nicht sehr nahe.