Hallo,
ich habe mich die letzten paar Wochen in LabView eingearbeitet und habes es dann auch geschafft, meine 2 Sensoren in je einem eigenen Programm zu erfassen. In den einzelnen Programmen war ich auch mit der Aufzeichnungsgeschwindigkeit zufrieden. Da ich jedoch die beiden Signale "Drehzahl" und "Spannung des Laservibrometers" zu jeweils dem gleichen Zeitpunkt abgespeichert haben möchte wollte ich diese in eine einzelne Datei schreiben.
In der Version_01 wird die Drehzahl alle 0,2656 Sekunden in eine Datei geschrieben und die Spannung des Laservibrometers alle 0,001 Sekunden in eine zweite Datei.
Wenn ich die Daten jedoch in eine gemeinsame Datei schreiben möchte kann ich die Daten der unteren Schleife nicht mit der Funktion "Messwerte in Datei schreiben" verbinden.
Daraufhin habe ich beide Signalerfassungen in eine Schleife gepackt.
Jetzt wird jedoch die Drehzahl nur noch alle 2,64 Sekunden aufgezeichnet und somit die Daten des Laservibrometers auch nur noch alle 2,64 Sekunden in die Datei geschrieben.
Wenn ich beide Signale einzeln aufzeichne wird die Drehzahl nur alle 2,64 Sekunden aufgezeichnet und die Spannung des Laservibrometers weiterhin alle 0,001 Sekunden.
Wie bekomme ich beide Signale zeitgleich in eine Datei geschrieben, ohne diese großen Zeitabstände?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruß,
Chris123