Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Zitat:Aber nicht vergessen, Array-Elemente sind Kommunisten und haben immer die gleichen Eigenschaften. Du kannst also nicht Image 1 einen anderen Zoomfaktor verpassen als Image 2
(19.09.2012 16:18 )rolfk schrieb: Hält den Hardwareverkauf im Schwung, die Applikationsprogrammierer auf Trab und die Anwender glücklich, oder zumindest behauptet das Apple, aber ich denke dass sie da einfach aus Versehen Anwender statt Aktionäre geschrieben haben.
...
Die Abhilfe? Werde Bauer oder Gärtner, dann kannst Du das Gemurks mit Computern anderen überlassen.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Zitat:Jau entweder nen Datenlogger oder Werkstudenten/Praktikanten im 3-Schicht Betrieb, die einige Multimeter beobachten und die Daten in Excel hacken