(12.10.2012 12:26 )Widar schrieb: @Jens: Mir ist schon klar das ich nicht in jedem case Daten heraus schrieben kann. Meine Frage war eher: wenn ich fälschlicherweise dennoch alle cases mit dem Ausgang verbinde, reklamiert Labview lediglich bei einem case von 5. Alle anderen Datenleitungen werden akzeptiet. Ich müsste in 4 cases einen Fehler kriegen habe aber nur in einem ein Fehler => Bug
Der offene Tunnel ist eine weitere Anzeige, dass etwas an dieser Stelle im Code falsch ist. In gewisser Weise hast du Recht, es wäre schöner, 4 anstatt 1 broken wire zu haben.
(12.10.2012 12:26 )Widar schrieb: @Achim: Worin besteht der Unterschied eines "Bugs" und eines "minor Bugs"?
In diesem Fall würde ich das so interpretieren:
Es wird mir durch mind. 1x broken wire, den offenen Tunnel und den broken arrow angezeigt, dass etwas im BD nicht stimmt. Die Stelle ist auch sofort lokalisiert. Durch mehrfache "Strg-B" lässt sich wieder lauffähiger Code herstellen. Also, Unschönheit ("kleinerer Fehler"), mit dem ich leben kann.
"Bug" wäre, wenn mir gar kein "broken wire" angezeigt wird.
Wir können auch über die Ursache philosophieren. Ich tippe, es hat damit zu tun, dass man per Kontext-Menü eine Sequenz durch eine Case-Struktur (und umgekehrt) ersetzen kann.
Gruß, Jens