Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Zernike Polynome
Das Wort habe ich bisher noch nichtmal gehört und Du hast schon VIs dazu....
Für was sollen die gut sein?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Zernike Polynome
Das hört sich verständlicher an. Danke.
Gruß Markus
(05.02.2013 16:29 )BNT schrieb: Vereinfacht: Die Zernike-Polynome stellen ein Orthonormalsystem dar, mit dem man eine Wellenfront nach Bildfehlern entwickeln kann.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
08.02.2013, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 14:07 von labview2013.)
(08.02.2013 14:03 )labview2013 schrieb: 1. Ich verstehe diese Seite nicht, wie kann ich sie mir runterladen?
2. Kann bisher nur die Readme laden.
1. Du kannst es als zip herunterladen oder das Repository lokal klonen. Lies mal Hilfe zu Git und GitHub.
2. Wechsel doch mal zu dem Branch EUPL. Das sind die Quellen.