Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
12.02.2013, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 21:20 von jg.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Rätselecke
Ich bin glaub' zu doof dazu. Was sollen jetzt diese Smilies? Und auf Google sehe ich auf S.3 nichts mit 1 6 1 8 0.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Was hat ein Friseur, ein Maler und ein Bildhauer mit Gold zu tun?
Gruß Markus
(13.02.2013 09:05 )GerdW schrieb: Hallo Markus,
die Smilies sind wirklich exakt auf die Lösung passend ausgesucht!
Wenn die Tomaten erstmal weg sind, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
13.02.2013, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 09:41 von A.Berndsen.)
2006
EN
71083
Deutschland
Das könnte man gerade meinen....
Ich hab' aber null Plan. Was hat denn St. Martin jetzt noch damit zu tun?
Gruß Markus
(13.02.2013 09:44 )GerdW schrieb: Hallo,
man könnte den Eindruck bekommen, alle arbeiten darauf hin, das Markus löst und das nächste Rätsel erstellen darf
Das erste Smiley macht "Schnipp-Schnapp" (was entsteht nach Schnipp-Schnapp), und die beiden anderen was Künsterlisches.
Smiley 1 ist ein direkter Hinweis auf die Lösung, Smiley 2 & 3 sind indirekte.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
2006
EN
71083
Deutschland
Bei künstlerischen Sachen fällt mir in Zusammenhang mit Gold und schneiden der goldenen Schnitt ein. Und wenn man da danach googelt, findet man 377/233 = 1,61802575.....
Aber wie kommt man da ohne Hinweis drauf, dass man da ein Komma nach der "1" setzen muss?
Gruß Markus