Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
mein Handy ist jetzt 7 Jahre alt und ab nächsten Monat hab ich auch son neumodischen (hehe) Internet-Flat-Tarif. D.h. ich brauch' ein neues Handy. Habt ihr nen Kauftip für mich?
Einzige Randbedingungen sind: 1) Nichts von Apple und 2) Es sollte nicht wesentlich teuerer als 300 € sein (damit wären wir auch wieder bei Bedingung 1))
Mir hat das Galaxy S1 Plus spontan ganz gut gefallen.
PS: Ich vermisse jetzt schon die Zeit, dass man ein Handy nur einmal in der Woche aufladen muss ...
Beste Grüße
Dimitri
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Da sind mir die Randbedingungen viel zu schwach formuliert. Daher gebe ich dir eher meinen Ansatz zur Herangehensweise:
Auf Geizhals.at/de hast du umpfangreiche Filter-Möglichkeiten, um die Flut an Angeboten einzugrenzen. Zusätzlich findet sich für die meisten Produkte auch noch ein Link zu einem oder mehreren Testberichten.
Ich habe nach "Einträgen" sortiert, damit man nicht über irgendwelche Auslaufmodelle stolpert. Viel Vergnügen beim weiteren Einschränken, Testberichte lesen, widersprüchliche Testberichte vergleichen, entscheiden, umentscheiden, wahnsinnig werden, nochmal neu suchen, vergleichen, ....
If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: brauche Kaufempfehlung für Smartphone
Ich kann Dir das Sony Xperia Go empfehlen. Das ist sogar wasserdicht und passt in Deine Preisklasse locker rein.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
26.03.2013, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 20:05 von dimitri84.)
Ja, ich persönlich hasse diese Phase zwar auch, aber ohne einen massiven Vergleich bei meinen Technikprodukten hab ich einfach immer das Gefühl, nicht die optimale Wahl zu treffen.
Aber ich kann dich verstehen
If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)
Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Sony Xperia Miro zugelegt, nicht zu groß, nicht zu klein, Preis 160€.
Sie und auch ich sind sehr zufrieden damit. Werde es mir wohl auch bald zulegen, hab selbst noch sowas mit Tasten....
mfg Ütz