Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
13.02.2013, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 10:48 von GerdW.)
Zitat:Aber wie kommt man da ohne Hinweis drauf, dass man da ein Komma nach der "1" setzen muss?
Na ja, die grundlegenden Naturkonstanten sollte man doch mit mehr als nur 3 Stellen im Kopf haben, oder? e, pi, sqrt(2), log10(2) und eben Fib(n+1)/Fib(n)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Rätselecke
Von Bildende Kunst in der Oberstufe wusste ich nur 2/3 zu 1/3, ist aber wohl doch nicht (ganz) so.
Pi, e und Wurzel von 2 kriege ich gerade noch so zusammen,....
Ich geb's mal frei, weil ich von der Lösung am weitesten entfernt war.
Gruß Markus
(13.02.2013 10:45 )GerdW schrieb: Hurra, Tomaten und Schuppen sind weg!!!
Zitat:Aber wie kommt man da ohne Hinweis drauf, dass man da ein Komma nach der "1" setzen muss?
Na ja, die grundlegenden Naturkonstante sollte man doch im Kopf haben, oder?
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
(13.02.2013 08:50 )Y-P schrieb: Und auf Google sehe ich auf S.3 nichts mit 1 6 1 8 0.
Hängt wohl etwas mit der Laune von Google zusammen, ob es etwas ausspuckt oder nicht.
Heute muss ich 1 6 1 8 0 .. eingeben, um auf diesen Link zu stoßen: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_OEIS_sequences
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Ich gehe jetzt (nach einer kurzen Suche in Google und oeis) mal davon aus, dass das hier keine Zahlen-Folge mit mathematisch-theoretischem Ursprung ist.
Könntest du uns einen kleinen Tipp geben? Also ich bin grad echt ratlos in welche Richtung ich überhaupt schauen sollte.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Rätselecke
Wenn man es weiß, ist es einfach.
Gruß Markus
(20.04.2013 19:37 )BNT schrieb: Liebe Rätselfreunde
Offenbar habe ich nicht den richtigen Typ Rätsel erwischt. Ich schreib mal die Lösung:
- Zwölf weise Frauen (Feen)
- Die dreizehnte Fee
- Fünfzehnter Geburtstag
- Eine Fee
- Hundertjähriger Schlaf
Lösung: Dornröschen!
Gruß Holger
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------