Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
23.07.2013, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 17:41 von jg.)
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich bin dabei ein Programm zu schreiben, bei dem ich vom Frontpannel aus einerseites die Messung starten kann, Speichern und eine Analyse starten kann.
Das funktioniert auch schon einigermaßen gut, das Problem ist nur beim Ereignis "Daten aufzeichnen" übergebe ich die Daten in ein Cluster und lese sie bei "Analyse" wieder aus.
Ich bekomme die Daten auch in das neue Ereignis aber irgendwie sind mir die Zeitdaten verlorengegangen. Ich messe übrigens 2 Schalldruckverläufe.
Ich habe mal zur KOntrolle eine FFT direkt beim Messen gemacht und in der Analyse das Bild ist genau das gleiche nur dass beim einen die Frequenzen richtig sind und beim anderen
die Frequenzen als Zeit dargestellt analog zu meiner Samplingrate.
Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht habe ich auch bei der Übergabe der Daten ins Cluster bzw. beim Auslesen irgendwas vergessen kann mir da evtl jemand helfen?
Bei SE-1 und SA-1 bekomm ich irgendwie gar keine Werte mehr beim Auswertungsereignis bei SE-2 und SA-2 funktioniert das nur mit oben beschriebenem Problem.
Liegt wahrscheinlich nur an der Datenüberführung aber ich weiß grad echt nicht, wie ich es andes machen soll, wäre toll wenn jemand ne Idee hat.
du solltest den CoercionDot beseitigen, an dem die Waveforms in ein 2D-Array umgewandelt werden. Klartext: Im Cluster solltest du auch Waveforms speichern...