Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
auf die Gefahr hin, dass es das Rätsel schon gab oder ihr das hammerharte Rätsel noch weiter bemühen wollt, stelle ich hier mal ein einfaches Rätsel, um wieder alle abzuholen:
Wie kann es sein, das ich vor 2 Tagen 15 Jahre alt war und nächstes Jahr schon 18 Jahre werde?
Anzeige
07.08.2013, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 08:57 von jg.)
auf die Gefahr hin, dass es das Rätsel schon gab oder ihr das hammerharte Rätsel noch weiter bemühen wollt, stelle ich hier mal ein einfaches Rätsel, um wieder alle abzuholen:
Wie kann es sein, das ich vor 2 Tagen 15 Jahre alt war und nächstes Jahr schon 18 Jahre werde?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Rätselecke
Wir warten ja noch auf die Antwort von Jens' Rätsel.
Gruß Markus
(07.08.2013 10:26 )eb schrieb: ihr habt somit beide die richtige Antwort!
Am besten wir geben das Rätsel gleich wieder frei für jemanden, der ein Rätsel stellen möchte.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Hast Du die Lösung, Jens?
Gruß Markus
(07.08.2013 10:29 )Y-P schrieb: Wir warten ja noch auf die Antwort von Jens' Rätsel.
Gruß Markus
(07.08.2013 10:26 )eb schrieb: ihr habt somit beide die richtige Antwort!
Am besten wir geben das Rätsel gleich wieder frei für jemanden, der ein Rätsel stellen möchte.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Nöö.
Gruß Markus
(19.08.2013 10:11 )jg schrieb: Ich schon, du offenbar nicht...
2006
EN
71083
Deutschland
Irgendwelche Tips, Tricks, Lösungsansätze?
Gruß Markus
12.09.2013, 08:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 08:52 von jg.)