Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Respekt!
Respekt für NI, dass die eine IDE erschaffen haben, die ein solches VI auch noch für ältere LV-Versionen konvertieren kann!
Respekt für NI, dass das Cleanup-Tool damit noch klarkommt und nicht abstürzt!
Ich wäre dafür, dieses VI an NI zu schicken und als neues Standardbeispiel für schlechte Programmierung zu verwenden. Das bisher auf den Veranstaltungen gezeigte ist dagegen ja noch übersichtlich...
@Q62:
Was für einen Monitor verwendest du? Deine Bedienoberfläche passt nicht einmal auf 2 FullHD-Bildschirme nebeneinander, vom BD ganz zu schweigen...
Dieses VI ist ja echt der Hammer!
Ich zolle dir zwar meinen Respekt, so etwas erschaffen zu haben, fürchte aber, wenn hier im Forum nicht mindestens ein Androide unterwegs ist, wird dir keiner helfen können. Eine Fehlersuche durch einen Menschen halte ich für unmöglich
Gruß, Marko
18.09.2013, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 13:03 von Q62.)
(18.09.2013 08:33 )GerdW schrieb: Respekt!
Respekt für NI, dass die eine IDE erschaffen haben, die ein solches VI auch noch für ältere LV-Versionen konvertieren kann!
Respekt für NI, dass das Cleanup-Tool damit noch klarkommt und nicht abstürzt!
Ich wäre dafür, dieses VI an NI zu schicken und als neues Standardbeispiel für schlechte Programmierung zu verwenden. Das bisher auf den Veranstaltungen gezeigte ist dagegen ja noch übersichtlich...
@Q62:
Was für einen Monitor verwendest du? Deine Bedienoberfläche passt nicht einmal auf 2 FullHD-Bildschirme nebeneinander, vom BD ganz zu schweigen...
Ja so sieht es aus
(17.09.2013 22:35 )jg schrieb: Bitte schön:
Gruß, Jens
Chef kannst du mir bitte sagen was und wo du da geändert hast(Notfalls screenshot) ?
Weil die Sub-Vis im Programm fehlen wenn du mir das zurückgibst. Ich würde dir auch Essen ausgeben
Ich hab mir das BD mal auf A0 ausgedruckt und an die Wand gehängt...Dann haben wir uns den Spaß gemacht, den While-Schleifen-Terminator zu suchen. Es ist hart...
Damit wird jetzt bei uns jeder Praktikant/Bachelor etc. "erschreckt".
Interessant ist, dass nach der AutoCleanUp-Funktion das ganze tatsächlich einigermaßen sauber aussieht...allerdings dann alles noch viel weiter wächst.
A.
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)