Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
03.12.2013, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 18:25 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Owned...^
Altpapiertonne owned by Altpapierauto:
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Anzeige
03.12.2013, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 22:03 von jg.)
2006
EN
71083
Deutschland
Ich finde nicht, dass das eine Steigerung ist.
Oder es ist eher eine Grauzone.
Gruß Markus
EDIT: Zu Deinem Spoiler: Den Leuten scheint's doch zu gefallen.... ...und Du machst wenigstens munter mit.... Dann ist's auch für Dich einfacher mit den 12000.
EDIT2: Gerd holt uns aber bestimmt noch vorher ein.
(03.12.2013 21:59 )jg schrieb: IMHO eine Steigerung - somit gegen die Regeln.
offtopic: wieviele Rätselthreads willst du noch aus der Versenkung holen auf der Jagd nach Beitrag #12000. LOL
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
wenn ihr euch jetzt noch gute 100 mal abwechselnd erklärt, dass es eine / keine Steigerung ist, wäret ihr heute abend schon stolze 12.000-er. Vielleicht gibt´s ja sogar Argumente, warum es eine / keine Steigerung ist.
_______________________________________________________________________________________________________
Und schon bin ich auch wieder einen dichter an meinen 12.000
Gruß, Marko
04.12.2013, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 22:47 von jg.)
Nachdem Franken die Elite Bayerns ist, ist das nicht mehr "Own"-bar und/oder übertreffbar
Gruß, Jens
2006
EN
71083
Deutschland
Schwäbisch auch. Jetzt kapier' ich's.... Klar kann er das Müllauto "ownen" (was für ein Wort....).
Gruß Markus
(13.12.2013 20:10 )jg schrieb: Dreggsagg is frängisch für "Drecksack".
A Dreggsagg darf doch a Müllaudo "ownen"...
Was gibbds daran ned zu verstehn...