Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
(06.02.2014 18:53 )Trinitatis schrieb: ...das wär´auch meine erste Idee gewesen
Wieso hast du es dann nicht geschrieben? Du willst nur keine neue Frage stellen, stimmst? Aber wenn du lange genug wartest, dann stellt Markus eine.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
(06.02.2014 18:53 )Trinitatis schrieb: ...das wär´auch meine erste Idee gewesen
Wieso hast du es dann nicht geschrieben? Du willst nur keine neue Frage stellen, stimmst? Aber wenn du lange genug wartest, dann stellt Markus eine.
Gruß, Jens
Nein, Jens. Das war natürlich ein Scherz von mir. Wenn ich die Idee gehabt hätte, hätte ich sie auch gepostet.
Ich bin mir ja nur im klaren darüber, welche Antwort man mir unterstellen würde.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Die große LVF Scherzfragen-Ecke :-)
Schwamm war falsch und das was man Dir (Marko) evtl. unterstellen würde, auch.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Die große LVF Scherzfragen-Ecke :-)
Richtig. Perfekt. Wieso war mir klar, dass Du mit "Gummi" kommst?
Gruß Markus
(06.02.2014 19:12 )Trinitatis schrieb: So, jetzt haltet euch fest!
Jetzt komm´ ich mit ´nem Kaugummi um die Ecke.
Gruß, Marko
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich denke mal, die offizielle Antwort lautet "Gar nicht", weil es in der Regel nur Einen gibt.
Wobei das eigentlich nicht stimmt. Es gab schon öfters in der Geschichte Gegenpäpste. Ob die sich aber jemals gegrüßt haben...
Und aktuell haben wir noch Benedikt XVI, Titel "Emeritierter Papst", Benedikt und Franziskus werden sich (so hoffe ich) grüßen, wenn sie sich sehen. Vermutlich auf italienisch.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!