Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo zusammen
Ich habe einen "basic Function Generator" erstellt und möchte verschieder Signale auf meinem Frontpanel auswählen, dies habe ich bereits mit "signal Type", rechter Mausklick, "create" "control" usw gemacht.
Es funktioniert alles, ich kann zwischen Sinus, Rechteck usw auswählen, und dies wird auch alles in meinen Graph dargestellt! Nur wenn ich jetzt noch ein anderes Signal hinzufügen möchte(unter Properties, Edit items) meckert er immer bei der Verdrahtung.
Kann ich unter "Edit items" nicht ein sogenanntes "Freestyle" Diagramm hinzufügen?
Das Freestyle Diagramm möchte ich über Eingabe von der y-Achse verändern, was ich soweit eigentlich auch schon habe.
Im Anhang mein VI.
(28.03.2014 09:38 )Sandro5 schrieb: Es funktioniert alles, ich kann zwischen Sinus, Rechteck usw auswählen, und dies wird auch alles in meinen Graph dargestellt! Nur wenn ich jetzt noch ein anderes Signal hinzufügen möchte(unter Properties, Edit items) meckert er immer bei der Verdrahtung.
Kann ich unter "Edit items" nicht ein sogenanntes "Freestyle" Diagramm hinzufügen?
Nein, kannst du nicht. (Zumindest nicht so einfach, wie du dir das denkst und vielleicht wünschst).
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Ihr habt Probleme, ich hab ein viel größeres Problem
NEIN, habe nur das Forum durchstöbert und dieses VI gesehn, welches zu meinem ähnlich ist! Problem?
(28.03.2014 10:38 )Sandro5 schrieb: Ihr habt Probleme, ich hab ein viel größeres Problem
NEIN, habe nur das Forum durchstöbert und dieses VI gesehn, welches zu meinem ähnlich ist! Problem?
Wie Gerd schon sagt, kein Problem.
Aber such mal in deiner Nähe nach Jacky11...
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!