Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
(28.03.2014 15:19 )Y-P schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das schon mal gehört.
Ford?
Schon in der Bibel stand: Sie sündigten in einem "fort".
Gruß Markus
Richtig erinnert!
(28.03.2014 15:25 )Trinitatis schrieb: Kann das wohl die Marke Oldsmobile, gegründet von Ransom Eli Olds (* 3. Juni 1864 in Geneva, Ohio; † 26. August 1950 in Lansing, Michigan) sein ?
Gruß, Marko
Nope...
Markus ist dran.
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
In die gleiche Kategorie gehört auch die Frage: Wie heißt der erste Dichter?
Antwort: "___", denn in der Bibel steht geschrieben "____"
Leerfelder bitte ausfüllen! Ohne orthographische Verbiegungen.
Hilfestellung: Schöpfungsgeschichte 1. Tag, ich vermute 1. Satz.
Edit: Nach 14 Tagen keine Reaktion. Die Frage war wohl zu billig und entsprach nicht der LFV-Humornorm. Dann wenigstens die Antwort:
Der erste Dichter hieß Nebel, denn es steht geschrieben: Dichter Nebel lag auf der Erde.
08.05.2014, 06:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 06:51 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Die große LVF Scherzfragen-Ecke :-)
Was ist der Unterschied zwischen Spinat und Nasenschleim?
Gruß Markus
@Lucki: Billig war es nicht (ich kenne nicht mal "Nebel" als Dichter) und lustig war's auch.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Die große LVF Scherzfragen-Ecke :-)
Zu schwer?
Gruß Markus
(08.05.2014 06:50 )Y-P schrieb: Was ist der Unterschied zwischen Spinat und Nasenschleim?
Gruß Markus
@Lucki: Billig war es nicht (ich kenne nicht mal "Nebel" als Dichter) und lustig war's auch.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------