Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
03.06.2014, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 14:31 von jg.)
Jetzt hast du einen Rube-Goldberg erstellt a la IF TRUE THEN TRUE.
Wenn du im Case "Filtration Time" bist, was soll der Vergleich anderes liefern als TRUE?
Ich meinte etwas in dieser Art:
Gruß, Jens
EDIT: Screenshot korrigiert...
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Okay, wenn ich das richtig Verstehen liest du damit den State Zustand des vorherigen States und Vergleichst es mit dem aktuellen State. Nur wird bei mir dieser vergleich nicht True, er bleibt immer False.
keine Entschuldigung Ich schätze deine Hilfe sehr. Ich habe den Fehler nun beseitigt aber die Stoppuhr bleibt weiterhin stehen. Geht diese bei dir, wenn du die Routine startest?
Grüße Paul
04.06.2014, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 09:31 von paul.rei.)