Hallo..
das Programm macht mich noch wahnsinnig
Ich wollte doch nur die Datei I/O Funktion "In Tabellenkalkulation" bearbeiten und neu umbenannt abspeichern. Hintergrund war, dass ich ein Errorcluster einabauen wollte für eine boolsche Abfrage. Naja nur zu gut, dass bei LabView "speichern unter" nicht "speichern unter" wie bei allen andren Programmen ist.
Das Symbol und die Funktion ist teilweise noch vorhanden. Zumindest für double und integer. Die String Funktion hab ich dummerweise rausgezogen. Bei all den Dialogen danach hab ich wohl das falsche gedrückt. Zu viel missverständlicher Kram..
Die Strin-Variante liegt nun so als .vi auf der Platte. Frage ist nun, wie bekomm ich das gute Ding wieder in die file.llb rein? Oder kann mir jemand ein Backup davon geben, falls es das Problem lösen würde?
Wenn ich den LLB-Manager öffne ist unter ..\vi.lib\Utility\file.llb folgendes vorhanden im Bezug auf Write To Spreadsheet File:
Write To Spreadsheet File.vi
Write To Spreadsheet File(DBL).vi
Write To Spreadsheet File(I64).vi
Wo anders auf meiner Festplatte liegt
Write To Spreadsheet File(String).vi
Wenn ich mir Write To Spreadsheet File.vi angucke, dann zeigt er mir auch an, dass er die String Variante nicht finden kann. Hinzufügen macht er dummerweise nicht.
Hilfe, Danke, AAAAH