Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Display-Style sichtbar machen über Rechtsklick auf String -> Visible Items -> Display Style.
Dann über linke Maustaste des Display Style umstellen:
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
also soweit funktioniert mein Schaltung, bis auf eine Kleinigkeit und zwar wenn ich jetzt einen nachfolgenden Taster betätige, gehen alle LEDs die gesetzt sind kurz aus und wieder an und bleiben aber gesetzt. Ich habe es wie im Beitrag #6, #12 gemacht über den Zustand.
Hast du vielleicht ein Tipp?
mein VI ist im Beitrag #11 und die Änderung dazu in Beitrag #14.
Das Problem ist,beim nachfolgenden Tasten gehen die gesetzten LED auf mein Frontpanel alle kurz aus und wieder an.
Ich frage den Statuswert der gesetzten Relais über einen Befehl ab.
Den Tipp habe ich dir gegeben: Lade bitte deinen aktuellen Stand hoch, ich habe keine Lust, aus einem alten VI und einem weiteren Screenshot etwas nachzuprogrammieren, was dann vielleicht deinem Stand entspricht.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!